Neuerscheinungen im Juli

Juli 02, 2017


Und es ist wieder soweit. Mein Konto wird arm, mein Regal reich, die Neuerscheinungen für den Juli stehen an und ich habe direkt das Bedürfnis alles leer zu kaufen.
Damit ich damit aber nicht alleine bin, tue ich euch das Gleiche an, ich will ja mal nicht so sein.

Hier also die Bücher, auf die ich mich ganz besonders freue, hätte ich das Geld sie alle zu kaufen.


ein Klick auf das Bild leitet dich zu Amazon weiter


     

Ewigkeitsgefüge - Laura Labas. Drachenmond Verlag. 7. Juli 2017
Die Heimsuchung von Grayson Manor - Cheryl Bradshaw. Mantikore - Verlag. 12. Juli 2017
Am Abgrund des Himmels - Sue-Ellen Pashley. Gulliver von Beltz & Gelberg. 17. Juli 2017
Was wir dachten, was wir taten - Lea-Lina Oppermann. Gulliver von Beltz & Gelberg. 17. Juli 2017
       

Diamantkrieger Saga 3 - Bettina Belitz. cbt . 24. Juli 2017
Demon Road 2 - Derek Landy. Loewe Verlag 24. Juli 2017
The hate u give - Angie Thomas. cbt. 24. Juli 2017
Infiziert - Terri Terry. Coppenrath. 1. Juli 2017


Schattenthron - Angelika Diem. Oetinger Taschenburch. 1. Juli 2017
Dragon Night - G. A. Aiken. Piper. 3. Juli 2017
Beautiful Idols - Alyson Noel. HaperCollins YA!. 10. Juli 2017
Ein Kuss aus Sternenstaub - Jessica Khoury. cbj. 10. Juli 2017



Eines der Bücher, auf das ich mich seit der Leipziger Buchmesse freue, ist ganz klar  Schicksalsbringer aus dem Loewe Verlag.
Seitdem ich von dem Thema gelesen habe, lässt es mich nicht mehr los und ich freue mich wirklich sehr darauf, es bald lesen zu dürfen.














Das könnte interessant sein

8 Kommentare

  1. Es kommen wirklich schöne Bücher im Juli heraus! Bei mir werden auf jeden Fall "The Hate U give" und "Ein Kuss aus sternenstaub" einziehen, weil ich die von Verlag bekomme!
    Bin schon gespannt und freue mich auf das heimkommen aus dem Urlaub ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Letzteres wird bei mir auf jeden Fall auch einziehen 😏 allein der Inhalt klingt so gut!
      Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

      Löschen
  2. Huhu Anna,

    ach, auf Steffis Buch freue ich mich ja auch schon ganz besonders. Von deiner Liste gefallen mir außerdem Ein Kuss aus Sternenstaub, Schattenthron, THYG und infiziert.

    Die werden direkt mal auf meine Amazon Wunschliste wandern. Für sowas sind solche Posts doch immer perfekt. ♥

    Liebst,
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule ❤

      Die habe ich auch alle in der engeren Wahl. Sie klingen so gut.


      Ja, ich finde bei solchen Posts so viele Bücher, die ich nicht mehr auf dem Schirm hatte.

      Alles Liebe,
      Anna❤🦊

      Löschen
  3. Ich freue mich am meisten auf Ewigkeitsgefüge weil ich Lauras Stil liebe <3
    Infiziert ist mir bisher irgendwie gar nicht aufgefallen, speichere ich direkt mal ab.
    Toller Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es durch Sami auf Insta gefunden 😂 also auch alles mehr zufällig.
      Ich fand aber, dass der KT schon super klang und es irgendwie so... echt klingt.

      Vielen Dank ❤🦊

      Löschen
  4. Hallo Anna,

    besonders interessieren mich "Diamantkrieger Saga 3" (warte schon sehnsüchtig darauf) & "The hate u give". "Demon Road 2" & "Infiziert" sind bereits bei mir eingezogen und letzters habe ich auch schon gelesen.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Da sind einige dabei, die mich auch reizen! "Grayson Manor" kann ich allerdings nicht empfehlen, da fand ich die Übersetzung einfach furchtbar, und so richtig Grusel kam auch nicht auf... :-(

    Was ich auf jeden Fall noch lesen werde, ist "The Hate U Give". :-)

    Ich habe deinen Beitrag HIER für meine Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs verlinkt!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen