Neuerscheinungen im Juni 2017

Mai 26, 2017

Und auch der Juni hält wieder so manche Neuerscheinung bereit.
Auf was wartet ihr?



klick auf das Bild, um zum Buch zu gelangen


Constance Verity: Galaktisch-geniale Superheldin. Piper Taschenbuch. 2 Juni 2017
Die Fabelmacht-Chroniken. Flammende Zeichen. Arena Verlag. 6. Juni 2017
Erwachen des Lichts (Götterleuchten). HarperCollins. 12. Juni 2017
Dragon Lords – Das Gold der Narren: Roman. Heyne Verlag. 13. Juni 2017


Nemesis - Geliebter Feind. cbt. 13. Juni 2017
Nimmerwiedersehen: Eifelkrimi. KBV. 15. Juni 2017
Fallen Queen: Ein Apfel, rot wie Blut. Drachenmond Verlag. 20. Juni 2017
Nachtblumen. Rowohlt Taschenbuch Verlag. 23. Juni 2017


Lila's Secret, Band 1: Trügerische Nähe. Ravensburger Buchverlag. 25. Juni 2017
Kopf aus, Herz an (Destination Love, Band 1). Lyx. 28. Juni 2017
Wildblumensommer: Roman. Bastei Lübbe. 28. Juni 2017
Goldener Käfig (Die Farben des Blutes 3). Carlsen Verlag. 30. Juni 2017

Das könnte interessant sein

2 Kommentare

  1. Huhu 😊 Die einzigen Bücher, die mir was sagen, sind Goldener Käfig und Fallen Queen. Ersteres werde ich mir wohl sofort kaufen müssen, sobald es draußen ist 😂 Die vorherigen Bände fand ich echt toll.
    Erwachen des Lichts und Nemesis klingt aber auch echt gut. Danke, dass du darauf aufmerksam gemacht hast, sonst hätte ich die Bücher wahrscheinlich einfach verpasst... Verpeilt und so 😂
    Ganz liebe Grüße,
    Medea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-). Dein Blog ist so toll gestaltet. Deine Logos sind wunderschön und das ganze Layout gefällt mir total gut. :-) Mach weiter so! Grafikdesign ist echt voll dein Ding. Großes Kompliment. lg Nadine von Nannis Welt

    AntwortenLöschen