Neuerscheinungen im April

April 03, 2017

April April, der macht was er will.
Wo ist die Zeit hin? Gerade war noch Buchmesse und schon sind wir im April. Hier also nun ein paar der Neuerscheinungen, die mich wirklich sehr ansprechen und ich euch nicht vorenthalten möchte.



Auf den jeweiligen Namen klicken, der unter den Bildern steht, um den Klapptentext zu lesen

Bild Bild Bild Bild
Elesztrah 2: Asche und Schnee - Fanny Bechert. 2. April 2017, Sternensand Verlag
Der Prinz der Elfen - Holly Black. 3. April 2017, cbt
Goldenes Feuer: Chroniken der Seelenfänger 3- Alexey Pehov. 3. April 2017, Piper
Karma Girl: Bigtime 1 - Jennifer Estep. 3. April 2017, Piper

Bild Bild Bild Bild
Magonia - PM. D. Headley. 3. April 2017, Heyne Verlag.
Paper Prince: Das Verlangen (Band 2) - Erin Watt. 3. April 2017, Piper
Holmes und Ich: Unter Verrätern - Brittany Cavallaro. 7. April 2017, dtv Verlagsgesellschaft
Der Mann, der mit den Schlangen sprach - Andrus Kivirähk. 8. April 2017, Klett-Cotta

Bild Bild Bild Bild
Die Chroniken der Fae - In Liebe und Hoffnung - Ruth Frances Long. 17. April 2017, cbt
Manche Tage muss man einfach zuckern - Tamara Mataya. 10 April 2017, Heyne Verlag
Selkie - Antonia Neumayer. 10. April 2017, Heyne Verlag
Fenrir: Weltenbeben -Asuka Lionera. 17. April 2017, Drachenmond Verlag


Bild Bild Bild Bild

Ewigkeitsgefüge - Laura Labas. 18. April 2017, Drachenmond Verlag
Die Schöpfer der Wolken - Marie Graßhoff. 28. April 2017, Drachenmond Verlag
Vier Farben der Magie - V. E. Schwab. 27. April 2017, Fischer Tor
Königreich der Wälder 1: Auf immer gejagt - Erin Summerill. 28. April 2017, Carlsen

Das könnte interessant sein

3 Kommentare

  1. Jaja ^^ der April ist ziemlich übel für den Geldbeutel :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider Gottes, Ja 😅
      Ich sehe ihn jetzt schon Weinen 🤤

      Löschen
  2. Huhu Anna!

    Da sind aber wirklich ein paar interessante Neuerscheinungen dabei. Ein paar davon hab ich selbst schon entdeckt (Vier Farben der Magie wird ja z.B. schon überall beworben), aber ein paar andere kannte ich noch gar nicht. "Selkie" liegt bei mir aktuell schon lesebereit und wartet nur darauf, dass ich mein Buch beende und damit anfange. Vor allem die Cover können sich ja diesen Monat echt sehen lesen.
    "Die Schöpfer der Wolken" und "Der Mann, der mit Schlangen sprach" wandern auf jeden Fall auf meine Wunschliste. Vielen Dank fürs darauf aufmerksam machen!

    Ich habe dich in meiner dieswöchigen Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs verlinkt.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen