The Versatile Blogger Award

Januar 20, 2017


Kürzlich wurde ich von der lieben Tatjana von "Der Bücherfuchs" zum Versatile (vielseitig) Blogger Award getaggt.
Dabei darf ich euch nun 7 Fakten über mich erzählen - Das wird ein Spaß.

Regeln

Danke dem Blogger der dich nominiert hat
Verrate sieben Fakten über dich
Nominiere andere Blogger 

Fakten:

1) Ich bin mit vier Hufen unter dem Popo groß geworden und reite, seitdem ich denken kann - das glaube ich zumindest.

2) Ich habe einen zweiten Namen, den so gut wie niemand kennt, weil ich ihn einfach totschweige. Nicht, dass ich mit ihm ein Problem hätte, aber irgendwie haben Doppelnamen in meinen Ohren etwas seltsamen (wie Jeremy Pascal...).

3) Ich bin ein Buchschnüffler. Ich könnte einfach in die Buchhandlung gehen und an jedem Buch riechen, einfach weil frisch gedrucktes Papier so unfassbar gut riecht.

4) Ich trage nie offene Schuhe. Flip-Flops und Sandaletten kann ich nicht tragen aus Angst, mir dann irgendwie weh zu tun - Ich mag zudem keine Füße. Not my favourite.

5) Ich war ein Ebook-Gegner. Ich fand sie immer blöd. Prints waren das einzig Wahre, bis mein Papa meinte, dass mir viel entgeht, wenn ich keinen habe. Amazon habe wohl auch viele Selfpublisher im Fantasy Bereich - damit wars um mich geschehen. 
Seitdem habe ich den Kindle kennen und lieben gelernt. 

6) Ich bin ein Frühaufsteher. Jap, einen Wecker brauche ich zu 99% nicht, da ich meistens vor ihr wach bin und ihn an seinen Job erinnere.
Bis 10 kann ich nur schlafen, wenn ich bis 3 Uhr nachts wach war und Serien durchgesuchtet habe.

7) Eigentlich bin ich weder rothaarig noch braun, meine original Haarfarbe ist ein helles Braun, das ich jedoch immer unpassend zu meinem Typ fand. Seit ich 17 bin, färbe ich also mein Haare (wie sah mein altes Ich nochmal aus).....

Ich nominiere…

alle, die Lust haben

Wer sich also angesprochen fühlt, darf sehr gerne mitmachen und hier drunter seinen Link hinterlassen.
Ich bin super gespannt, was ihr alle für Fakten habt ♥

Das könnte interessant sein

2 Kommentare

  1. Hihi. Tolle, sympathische Fakten liebe Anna! :)
    Ich finde Doppelnamen auch seltsam.
    Bücher schnüffeln ist super. Vor allem, wenn man sie per Post erhält und die Folie abreißt. Hach.
    Ich liieeebe FlipFlops. Im Sommer trage ich nichts anderes. Aber Füße mag ich an sich auch nicht.
    Ein Hoch auf deinen Papa und den Kindle!
    Morgens ist nicht mein Tag, alles vor 8 Uhr ist schrecklich und schlimm früh.
    Meine Naturhaarfarbe kenne ich gar nicht mehr. Schätzungsweise straßenköterblond. Aber Redheads sind einfach die besten! <3

    Liebe Grüße,
    Nicci

    PS. ich sehe es vermutlich nicht, wenn du hier antwortest.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anna,

    da habe ich mich doch direkt mal angesprochen gefühlt und auch 7 Fakten über mich veröffentlicht. :)
    Ohja, das Bücherschnüffeln kenne ich auch. Hab das allerdings auch mit Benzin. :D
    Und meinen Kindle mag ich mir auch nicht mehr wegdenken, denn dein Papa hat absolut Recht. :)

    Hier geht es zu meinen 7 Fakten ♥

    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen